Die Gewalt der Waffen

Die Gewalt der Waffen

Title: Die Gewalt der Waffen
Author: Marc Cameron
Release: 2020-02-21
Kind: ebook
Genre: Mysteries & Thrillers, Books, Fiction & Literature
File Size Bytes: 1827816
Price: 5.99 USD
US Marshal Arliss Cutter ist ein großer, kräftiger Mann und der geborene Spürhund. Und ein Mann, der selten lächelt. Nach der dritten gescheiterten Ehe lässt er sich in die raue Natur Südalaskas versetzen. Sein erster Job: Auf der Prince of Wales Island ist ein einheimisches Tlingit-Mädchen brutal ermordet worden.

Als weitere Menschen verschwinden, beginnt eine atemlose Hetzjagd durch die unberührten Wälder und die kalten Küstengewässer der Insel – dabei wird Cutter selbst zum Gejagten …

Marc Cameron garantiert knallharte Spannung.

The Real Book Spy: »Für Fans von Lee Child und C. J. Box. Cameron ist ein geborener Geschichtenerzähler, der die Wildnis von Alaska zum Leben erweckt.«

Der Autor Marc Cameron
In Texas aufgewachsen, verbrachte Marc Cameron fast 30 Jahre für die US-Regierung als bewaffneter Beamter in der Strafverfolgung. Seine Aufträge führten ihn quer durch den amerikanischen Kontinent, von Alaska nach Manhattan, von Kanada nach Mexiko. Er trägt einen schwarzen Gürtel in Jiu Jitsu, ist ausgebildeter Taucher und Fährtensucher.
Marc wohnt mit seiner Frau in Alaska. Immer dabei ist sein Australian Cattle Dog und sein geliebtes BMW-Motorrad, denn er ist ein begeisterter Biker, was seine Leser schnell bemerken werden.

More From Marc Cameron

Marc Cameron
Marc Cameron
Marc Cameron
Marc Cameron
Marc Cameron
Marc Cameron
Marc Cameron
Marc Cameron
Marc Cameron
Marc Cameron
Marc Cameron
Marc Cameron
Marc Cameron
Marc Cameron
Marc Cameron
Tom Clancy & Marc Cameron